Quelle | Feratel |
65. Slam an der Mur - der obersteierstarke Poetry Slam
Die Veranstaltung
Der obersteierstarke Poetry Slam mit den Stars der Szene und regionalen Poet*innen.
Mit der zweifachen amtierenden Landesmeisterin Steiermark/Kärnten/Burgenland, Estha Sackl aus Villach, Robert Ziffer-Teschenbruck aus Wien, Jasmin Haas, Klaus Lederwasch, Trisha Radda und Slammaster Mario Tomic aus der Slamcity Graz und Rainer R. aus St. Barbara beendet der Slam an der Mur am 7. November ein erfolgreiches, poetisches Jahr.
Beim 65. Brucker Poet:innenwettdichten am 7. November werden Landesmeisterin Estha Sackl aus Villach, Robert Ziffer-Teschenbruck aus Wien, Jasmin Haas, Klaus Lederwasch, Trisha Radda und Slammaster Mario Tomic aus der Slamcity Graz und Rainer R. aus St. Barbara das Publikum mit Poesie in all ihren Facetten unterhalten.
Seit 2017 ist der Slam an der Mur als einziger regelmäßiger Poetry Slam der Obersteiermark eine regionale Institution. Bei insgesamt 64 regulären Poetry Slams, einer Landesmeisterschaft und einem Menschenrechts-Slam haben insgesamt bereits 157 verschiedene Poet*innen und 7 Slamteams insgesamt 570 mal teilgenommen. Dabei waren sowohl erfolgreiche Poet:innen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien und Tschechien, darunter als auch regionale Poet:innen über die offene Liste dabei.
Zuletzt konnten sich die Lokalmatadorinnen Leo und Rainer R. sowohl für die Landesmeisterschaften als auch für den Ö-Slam, die österreichischen Meisterschaften, qualifizieren und in Klagenfurt und Graz den Slam an der Mur großartig vertreten.
Kartenreservierungen unter www.dachbodentheater.at
Poetry Slam ist ein moderner, unterhaltsamer Dichter*innenwettkampf. Poetinnen und Poeten tragen selbstgeschriebene Texte diverser Genres auf der Bühne vor und werden von einer Publikumsjury bewertet.
Info
Kontakt
Roseggerstraße 18, 8600 Bruck an der Mur, Österreich
entfernt
|