REHA 8er Aktivrunde Münster

Kirche Münster Dorfzentrum
Start Aktivrunden ab REHA Zentrum Münster südlich
REHA 8er Aktivrunde Münster

Nette und einfache Route, die einen 8er bildet und in zwei Loops aufgeteilt ist.

Direkt beim REHA Zentrum Münster starten drei einfache Wanderungen, die auch Personen mit eingeschränkter Kondition eine tolle Möglichkeit bieten, um wieder ins Training einzusteigen.

REHA 8er

Die Route startet beim REHA Zentrum und verläuft in einem Achter. Man passiert zweimal den Ausgangspunkt, somit ist sie auch jeweils als kleine einzelne Runde machbar.

• Loop Süd: 1,6 km
  • Loop Nord: 1,4 km

leicht
45 min

Karte

Wegbeschreibung

REHA Zentrum Münster

REHA Zentrum - südlich der Endgasse folgen - bei der Weggabelung links - gleich danach links abbiegen - dem Feldweg entlang bis zur nächsten Kreuzung - links abbiegen zurück zum Ausgangspunkt - von dort wieder südlich und gleich bei der ersten Möglichkeit rechts abbiegen - rechts zur Kirche abbiegen - retour zum REHA Zentrum.

Mit dem Bus VVT Linie 601 - Haltestelle Münster Reha-Zentrum

Autobahn A12 Ausfahrt Kramsach - rechts abbiegen - beim 1. Kreisverkehr die 2 Abfahrt Richtung Münster nehmen - die L211 bis zum Dorfzentrum Münster fahren - vor der Kirche links abbiegen zum REHA Zentrum Münster.