Triendlsäge (Rundwanderung)

Quelle: Tourismusverband Seefeld, Autor: Outdooractive Redaktion

Unternehmen Sie eine leichte Rundwanderung mit Einkehrmöglichkeit im Gasthof Triendlsäge.

Route: Seefeld – Geigenbühelweg – Klammbachbrücke – Gasthof Triendlsäge – Geigenbühelweg – Seefeld

Parkmöglichkeit und öffentliche Anreise:
P2 "Parkplatz Strandbad P1 & P2"
Mit der Bahn bis Bahnhof Seefeld.
Alle Verbindungen in Echtzeit finden Sie mit der Mobilitäts-App "wegfinder".

Wegbeschreibung:
Vom Bahnhof Seefeld Richtung Hotel Seelos vorbei auf den oberen Geigenbühelweg, der in die Geigenbühelstraße mündet. Dieser links bergan folgen und weiter auf dem Wanderweg über die Klammbachbrücke und auf kurzem Straßenstück nach rechts zum Gasthof Triendlsäge. Zurück ins Dorf und direkt am AlpenParks Chalet & Apartment Alpina Seefeld vorbei auf dem unteren Geigenbühelweg oder alternativ zurück durch den Kesselwald auf Wanderweg. Dieser führt über die Kurhotelpromenade nach Unterseefeld. Man kann aber auch gegen Ende des Anstiegs rechts auf den Panoramaweg abzweigen und vorbei am AlpenParks Chalet & Apartment Alpina Seefeld über den unteren Geigenbühelweg ins Zentrum zurück kommen.